Heut mal frei...

Ja erstmal guten morgen,

heut ist ja mal ein guter Tag keine Schule nur rumgammeln und nichts machen.

Gestern Abned war ich ja mit Matthias in Wolfsburg um die Tina abzuholen und ich muss sagen es war richtig lustig und Tina hat sich gefreut das wir sie abgeholt haben. Gestern Abend habe ich ja richtige Sch**** geschrieben voll die Buchstaben und alles vertauscht, aber naja war ja auch nicht besonders gut drauf.

Zwischen mir und David ist immer noch heiße Luft, aber ich hoffe ja mal das es sich bald wieder legt, denn morgen will er zu mir kommen und bleibt dann bis Sonntag. Denn wir fahren am Freitag zum Konzert von jetzt Aufgepasst ,, Wir sind Helden '' nach Magdeburg geil oder??

Ich freue mich aufjedenfall schon voll darauf, wird bestimmt gut...

Nagut, morgen ist wieder Schule und ich darf mit Alex, Flo und Natalie die Plakatpräsentation vor führen, da ich letzte Woche nicht da war, aber ich denke mal dass das schon klappen wird.

O.k. muss jetzt essen gehen....Bohnensuppe *bäähhh*!

Bis dann euer Bayliegirl

 

 

3.10.07 13:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen