Noch ein guter Nacht Gruß

Joa, hier bin ich wieder...

Habe grad mit meinen Schatz David telefoniert und es ist wieder alles gut. Ich bin so happy das wir uns wieder vertragen haben.

Als ich grad in die Fernsehzeitung geschaut habe, hätte ich ja fast ein zuviel bekommen, es kommt wirklich nur mist in der Glotze nicht mal ein schöner Film oder sowas nein nur schrott.. Echt zum aus der Haut fahren...

Morgen kommt mein süßer zu mir und dann werden wir uns erstmal ein richtig schönes Wochenende machen. Freitag zum Konzert, Samstag schöner romantischer kuschelabend mit ein paar DvD's und mit ein oder zwei Flaschen Sekt das wird dann richtig schön und Sonntag dann nach Wolfenbüttel wo Verkaufsoffener Sontag ist.

Naja, werde dann mal wieder vor den Fernsehen gehen und irgendetwas ,,schönes'' schauen...

Gute Nacht, Bayliegirl!

3.10.07 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen