Morgen wieder schule

 

Guten abend,

morgen ist wieder schule, wo ich mal absolut kein bock drauf habe, denn wir schreiben morgen ein Arbeit in Deutsch und ich will die einfach nicht versämmeln.

Aber ich kann euch sagen, mein wochenende war richtig geil so ein tolles Weekend hatte ich schon lange nicht mehr...

Am Donnerstag ist ja mein schatz gekommen und abends dann noch Tina und dann haben  wir ja wie ich schon gesagt hatte eine DvD geschaut und die war mal richtig geil,naja und am freitag sind David und ich ja dann nach Magdeburg zum Konzert gefahren und es war richtig geil die Stimmung die Band einfach alles, wenn mein Programm mal wieder läuft lade ich mal ein paar Bilder hoch damit ihr sehen könnt wie geil es war. Dann habe ich auch noch eine alte klassenfreundin getroffen die auch da war mit ihrem vater und es war gut das sie dann das Konzert über bei uns geblieben ist. Ja ca. halb 12 war es dann zu ende und meine Mutter, Tante und mein Onkel haben uns dann abgeholt.Es war einfach nur geil....Und mal schauen jetzt wollen wir nächstes Jahr wahrscheinlich mit Dustin und Tina zu,,Rock im Park 2008'' wird dannn bestimmt auch voll toll. Und ich durfte meinem Schatz versprechen das ich auch mal mit ihm zu Rammstein fahre was ich natürlich einhalten werde...

Am Samstag haben wir dann erst den ganzen Tag gechillt und abends haben wir es uns dann richtig gemütlich gemacht, erst waren wir ganz romantisch in der Badewanne mit kerzen und Music, dann haben wir es uns noch mit einer Flasche Sekt in meinem Zimmer vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Ja und heute musste er dann halt nach Hause was ich garnicht wollte, denn jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder, da er am wochenende arbeiten muss, aber kann man ja nicht ändern...

Ok. ich werde mich jettz Bettfertig machen, dann ins Bett gehen und vllt. noch bei meinen Hasen anrufen..

Bis dahin wünsche ich euch eine gute nacht!!!

Bayliegirl

7.10.07 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen